Printable: You Are My Sunshine!

Es ist schon wieder soweit: In einer Woche ist Valentinstag!

Nein, ich erkläre jetzt nicht die Geschichte des Valentinstags. Das können andere Leute viel besser. Ich habe auch keinen Geschenke-Guide für euch.

Für mich ist der Valentinstag nämlich kein Geschenke-Tag. Mir geht einfach darum, alle Menschen, die ich liebe, auch daran zu erinnern. Klar, vielleicht braucht man dafür keinen speziellen Tag und sollte es diesen Menschen einfach das ganze Jahr über zeigen. Ich versuche das zwar, aber oft kommt viel zu viel Alltag dazwischen.

Da kommt ein festes Datum im Kalender mir zumindest sehr gelegen!

Und auch, wenn ich richtige Geschenke dafür nicht wichtig finde, kann eine kleine Aufmerksamkeit nicht schaden – ein Keks, eine Grußkarte, ein paar Blumen zaubern doch eigentlich jedem ein Lächeln aufs Gesicht, oder?

Endlos-Klappkarte für eure Lieben

Dieses Jahr steht der Valentinstag für mich unter dem Motto “You Are My Sunshine”, denn all meine Lieben bringen Licht in den grauen Lockdown-Alltag! Das ist jetzt vielleicht ein bisschen dramatisch, aber ihr versteht die Richtung.

Passend dazu habe ich eine Endlos-Klappkarte entworfen, die ihr ganz super einfach nachmachen könnt. Auf der gelben Herzsonne ist auch noch Platz für eine kleine Botschaft.

Wenn ihr also nach einer außergewöhnlichen Grußkarte sucht (oder ihr erst kurz vor knapp hier gelandet seid und jetzt etwas selber machen müsst, weil die Supermärkte geschlossen sind) – holt den Bastelkleber raus und legt los!

Viel Spaß beim Basteln – und happy everything!

Mehr entdecken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.