Life is short. Eat the cake ❤

Hallo Welt und willkommen bei partynick! Schön, dass Du hergefunden hast.

Ich bin Nicki und ich liebe es, zu feiern. Ein besonderer Anlass ist dabei eigentlich nur ein nebensächliches Detail. Wenn ich mich rundum reinhängen kann – Kuchen, Deko und viel buntes Drumherum – dann bin ich glücklich. Egal, ob für Weihnachten, für den Gegenteiltag oder, naja, für nächsten Montag. Ich mache da keine Unterschiede.☻

Worauf Du dich hier freuen kannst:

  • bunte Themenwelten zu großen und kleinen Feiertagen
  • Ideen für Geburtstage, Hochzeiten und andere Anlässe
  • Anregungen, wie Du Dein Leben jeden Tag lustiger, bunter und ein bisschen verrückter machst

Ich hab mir ein paar schöne Sachen für Valentinstag ausgedacht, mit denen man seinen Lieben ein bisschen Sonnenschein mitgeben kann – und Chinesisches Neujahr steht auch schon vor der Tür!

Schau einfach bald mal wieder vorbei, folg mir gerne auf Instagram und vor allem: Iss den Kuchen. Es ist nur ein kleiner Kuchen. Und er ist sehr sehr niedlich. ♡

Mehr entdecken

6 Comments

  1. Sehr hübsch.
    Ich bin kein bot, aber sowas ähnliches.

    1. Das ist sehr glaubwürdig, Mr. Roboto! 😉 Vielen Dank!

  2. Wann genau ist Gegenteiltag? Je nachdem hab ich da richtig viel oder überhaupt keine Lust drauf!

    1. Gut, dass du fragst! Gegenteiltag ist schon morgen! 😀 Ich hasse den Gegenteiltag, ich will ihn überhaupt nicht feiern.

  3. Ich freue mich sehr auf deine Ideen und auf Paaaartyyyyyy 😁

    Ps: mir wirft man manchmal bot-ähnliches Verhalten vor

    1. Also wenn es Dich tröstet, dieser Kommentar klang nicht wie von einem Bot. 😄🙏

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.