Hi! Ich bin Nicki und ich liebe alle Feiertage. Wenn es mal keinen Grund für eine Party gibt, erfinde ich einen.
😄

Hier auf partynick findest Du eine Menge Inspiration, um alle Anlässe gebührend zu feiern, und Ideen, um dein Leben jeden Tag ein bisschen bunter und fröhlicher zu machen.

Ich liebe Mottos und mache mich mit Begeisterung ans Werk, um ein Thema rundum umzusetzen – von Rezepten und Deko über Papeterie-Design bis zu Kostümen und Styling lasse ich nichts aus, um den Nagel auf den Kopf zu treffen. Und yay – ab jetzt kann ich meine Ideen, Inspirationen und Fortschritte hier teilen. Ich habe nämlich immer ein Projekt!

Mit dem Bloggen fange ich gerade erst an, aber ich freue mich sehr darüber, wenn Du mich auf dem Weg begleitest!

🎊 Happy everything! 🎊

Nicki

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.